CHRONIK 2018

Singen bei der Kapala

001 Singen auf der KapalajpgAm 30.06.2018 haben wir zum „Singen bei der Kapala“ mit dem Jugendchor Young Oisternig unter der Leitung von Tina Zwitter und dem Quartett bell’LALA an einem stimmungsvollen Vollmondabend eingeladen. Es war ein besonderer Abend an einem besonderen Platz bei der Kapelle Maria Magdalena, einem kraftvollen Ort mit einem einzigartigen Ausblick auf den Dobratsch und zu unserer Freude sind zahlreiche Menschen unserer Einladung gefolgt.

Unser Jugendchor erhielt couragierte Unterstützung von Tobias Mörtl mit seiner neuen Harmonika, die ihm seine Mama Eva gebastelt hat. Zum ersten Mal hatten auch wir Gelegenheit, das Quartett bell’LALA zu hören und die Begeisterung war auf allen Seiten groß. Peter Smole hat einen geschmackvollen Burger kreiert, das Wetter hat mitgespielt, es war ein lauer Sommerabend und vielleicht wird es nächstes Jahr eine Wiederholung geben.  Text: Ines Wulz

   

Oisternig HP Logo 1

Kontakt

Singgemeinschaft Oisternig

Obfrau: Claudia Leitner

Tel.: +43 650 4201065

E-Mail: info@oisternig.at