CHRONIK 2017

Adventkonzert "Dormi bel bambin"

 

Dormi bel bambin Plakat webIn der Nacht auf den 09.12.2017 hat es geschneit und das war die ideale Einstimmung auf unser Adventkonzert. Wir haben uns gemeinsam mit unserem Jugendchor „Young Oisternig“ und dem Quartett „OisterniX“ auf den Weg zum Kind in der Krippe gemacht. Die Zuhörer wurden mit aromatischem Räucherduft empfangen und die mit vielen Kerzen in stimmungsvolles Licht getauchte Villacher Stadtpfarrkirche St. Jakob war bis auf den letzten Platz gefüllt. Unter dem Titel „Dormi bel Bambin“ – „Schlafe, schlafe, schönes Kind“, sowie Gedanken und Texte, gesprochen von Diözesanbischof Dr. Alois Schwarz, haben die Advent- und Weihnachtslieder aus dem Dreiländereck Kärnten,

 

Slowenien und Italien auf das bevorstehende Weihnachtsfest eingestimmt und den vielen wunderbaren Rückmeldungen nach zu schließen ist unsere Botschaft angekommen.

 

Text: Ines Wulz

 

 

 

 

 

 

Oisternig HP Logo 1

Kontakt

Singgemeinschaft Oisternig

Obfrau: Claudia Leitner

Tel.: +43 650 4201065

E-Mail: info@oisternig.at