Dankes Messe - Maria Lussari

IMG 20191002 WA0003Schon zum 3. Mal organisierte das Referat für Stadtpastoral Klagenfurt einen gemeinsamen Gottesdienst mit der Singgemeinschaft Oisternig und Dompfarrer Peter Allmaier in der Kirche am Gipfel des Monte Lussari.

„Gegen 11.00 Uhr wird es regnen“ verkündete der Wetterbericht, aber zum Glück war dann weit und breit kein Regen in Sicht. Um 13.00 Uhr trafen wir uns gemeinsam mit den vielen Menschen, die zu Fuß oder mit der Gondel den Berg erklommen hatten, zum Dankgottesdienst in der Wallfahrtskirche. Vom Albergo Rododendro bestens verköstigt klang der Tag in der warmen Nachmittagssonne mit vielen Liedern aus.

 

Text: Ines Wulz

 

Aktuelles

Wir trauern um unseren lieben Ehrenobmann Berti Kaiser

TrauerDie Singgemeinschaft Oisternig trauert um ihren Ehrenobmann Berti Kaiser, der am vergangenen Freitag von uns gegangen ist.

Er war stets mit großer Liebe und Leidenschaft mit unserem Chor verbunden und 20 Jahre als Obmannstellvertreter und 10 Jahre als Obmann maßgeblich am Erfolg und Werdegang der Singgemeinschaft  Oisternig beteiligt. Für ihn war der Chor immer eine große Familie, für die er einfach da war – eine Vaterfigur, die immer darauf geachtet hat, dass der Sinn der Gemeinschaft, das Miteinander im Mittelpunkt steht.

Ihm verdanken wir besondere Highlights sowie unsere vielen Reisen, die uns sogar nach Kanada, Argentinien und Brasilien führten.

Wir werden Berti stets in dankbarer Erinnerung behalten!

 

Traueranzeige Berti Kaiser

Button SG Oisternig ChorButtons Oisternig KonzertButtons Oisternig TagebuchButtons YoungOisternig

Oisternig HP Logo 1

Kontakt

Singgemeinschaft Oisternig

Obfrau: Claudia Leitner

Tel.: +43 650 4201065

E-Mail: info@oisternig.at